Beiträge von Sempre im Thema „02.10.-08.10.2017“

    Interessant. Ich mach mal mit bei der Monatsstatistik. :)


    Der September war dank äußerst ungünstiger Arbeitszeiten bei mir ein ziemlich grottiger Monat, also spieletechnisch gesehen: nur 18 mal gespielt. Dabei waren Magic Maze (5x), Legendary Encounters: Alien (4x), Orléans Invasion (3x) [wir haben dabei mal neue Charaktere entwickelt und ausprobiert], The Captain is Dead (2x). Dazu noch je 1x Yokohama, Port Royal, Oben und Unten und Egizia, wobei die letzten beiden neu für uns waren.


    Der Oktober ließ sich da gleich viel besser an. Am Sonntag gespielt Magic Maze (4x), Skull King (2x), The Captain is Dead (1x) und Pandemic Legacy (2x). Bei Pandemic Legacy gab es für uns die zweite Januar-Partie (wobei wir bemerkten, dass wir bei der ersten etwas übersehen hatten :cursing: ) und eine Februar-Partie, beide erfolgreich.