Beiträge von Gernspieler im Thema „02.10.-08.10.2017“

    So, ich mache mal einen 3 Threads-Rundumschlag.


    Da meine beiden Frauen gestern ohne mich auf Derby waren, habe ich mal wieder einen zunftigen Männerspieleabend mit cooler Hintergrundmusik und schönem Single Malt angestoßen.


    Seit langem habe ich sehnsuchtsvoll auf das neu Livealbum von David Gilmour gewartet. Folglich lief es hier gestern auf Dauerschleife.


    Gespielt wurde zu viert, mit einem Neuling.


    Gespielt wurde:


    Village - auf besonderen Wunsch. Kommt jetzt wieder öfter auf den Tisch, glaube ich

    Troyes - Puh, nach langer Zeit macht es einem schon Spass. Aber die Regeln waren dann doch nicht mehr so da.

    Great Western Trail - Für uns alle das Highlight

    Die blutige Herberge - Lange nicht mehr so gelacht



    Der Neuling war schon platt.



    Zwischendurch haben ich einen Genmorangie (A Midwinters night Dram) und einen Bunna kredenzt.
    Da trennte sich dann schon die Spreu vom Weizen bei meinen Mitspielern (Hast dazu auch Cola?) Werden halt nicht wieder eingeladen. Muss man auch Prioritäten setzen.



    Der Gernspieler