Beiträge von FischerZ im Thema „Essen 2017 Watchlist“

    Na, da kommen ja die "Geheimtips"....


    @Odes Spielekiste
    Wie ich den Hauptspielplan von Santa Maria mit der auf der linken Seite befindlichen abgebildeten Würfeln gesehen habe, musste ich direkt an La Granja denke... ;)
    Tribes und Otys sehen echt interessant aus - habe ich mir auch mal beide vorgemerkt...


    @Njoltis
    Interessante Titel dabei, die ich mir auch mal in Ruhe anschauen werde.

    Hm....kann das sein, dass es dieses Jahr eine (maximal zwei) Handvoll Spiele gibt, die jeder nennt oder kommt mir das nur so vor und war jedes Jahr ähnlich?


    Auf fast jeder Liste die man sieht, stehen größtenteils die Spiele, die @Baseliner auf seiner Liste auch hat. Es gibt (noch?) keine Geheimtips oder Überraschungsspiele (außer der Liste von @dawue).
    Meine Liste hier sieht ähnlich aus - war aber letztes Jahr etwas größer und hatte mehr "must see"-Titel.


    Ist das dieses Jahr (gefühlt) sehr dünn, oder ist das normal und mir kam es voriges Jahr nur soviel vor, da ich letztes Jahr zum allerersten Mal die Messe besucht habe?!