Beiträge von Baseliner im Thema „Essen 2017 Watchlist“

    Spiele
    Transatlantic - 100% Pflichtkauf. Nach Navegador und Concordia muss das nächste Spiel einfach was taugen.
    Clans of Caledonia - bereits gekauft
    Pulsar 2849 - 99%iger Kauf, Mechanik spricht mich total an, das Thema eher weniger. Aber Thema ist auch nicht so wichtig.
    Rajas of the Ganges - 80%. Schon 2x gespielt, gefällt mir gut.
    Agra - 40% sieht super aus, Mechanik haut mich aber nicht vom Hocker, scheint nicht sooo flüssig zu sein.
    Altiplano - 20% Orleans liebe ich. Das hier sieht mäßig aus und der Mechanismus klingt auch eher langweilig. Mal sehen.
    Queendomino 90% ein komplexeres Kingdomino, muss ich wahrscheinlich haben.
    Codenames Duet 100% H&C Video gesehen. Gekauft.
    Ex Libris 10% Scheint nicht meine Gewichtsklasse zu sein, klingt aber doch ein bisschen interessant.
    Merlin - 10%. Spielregel gelesen. Klingt wie ein aufgebohrtes Artus von alea. Eher nichts für mich.
    Noria - 10%. Ist noch zu wenig bekannt. Und das was ich weiß, haut mich nicht um.


    Erweiterungen
    Lorenzo 100% Spiel ist sehr gut. Individuelle Fähigkeiten! Gekauft!
    Marco Polo 100% Geniales Spiel. Jede Erweiterung ist ein Pflichtkauf.
    Concordia Ägyptenplan 100%. Alles zu Concordia wird gekauft.