Beiträge von nora im Thema „Essen 2017 Watchlist“

    Hallo @MetalPirate,


    meine Liste ist nur ein interessant, kein must have. Mich hat das Thema angesprochen (Fantasy mit Schule) und es gab noch keine Regeln. Das Lesen der Regel, hat mein Interesse doch etwas abgekühlt. Zudem muß ich Dir zustimmen, das Spielbrett hat nun wirklich keinen Aufforderungscharakter. Die Spielregel fand ich weniger unverständlich als abgekupfert (Teile erinnern doch sehr an Lorenzo Imp = Assistent,) und dann wieder bemüht originell ( dieses Würfeldurcheinander). Zudem habe ich #Praetor noch in sehr schlechter Erinnerung und habe seither nie wieder ein Spiel von diesem Verlag gekauft.


    Ciao
    Nora

    Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei, die Liste von 2016 abzuarbeiten.


    Wir haben bestellt (ausdrücklich wir):


    1. #OrakelvonDelphi
    2. #LaGranjanosiesta
    3. #Crisis
    4. #ArchaneAcademy
    5. #LorenzoilMagnifco


    Meine Neuheitenliste ist ziemlich kurz -- wenn möglich, erstmal ansehen:


    1. #AlienArtifacts
    2. #WhistleStop
    3. #TransAtlantic
    4. #Altiplano
    5. #WastelandExpressDelivery
    6. #DragonsgateCollege
    7. #PocketMars
    8. #IsleofSkyWanderer


    #Lisboa interessiert mich sehr, aber wenn es wirklich gut ist, kann man es auch noch etwas später -- zu einem etwas günstigeren Preis bekommen. Vielleicht ergibt sich ja auch die Gelegenheit, es auszuprobieren. Ich bin einfach zu geizig um mehr als 100 Euro für einen Versuch auszugeben.


    Ciao
    Nora