Beiträge von Valadir2 im Thema „DSP - Persönliche Relevanz“

    Gegenüber dem Vorjahr gab es nur 3 Zugänge: Raja`s of the Ganges, Heaven&Ale und Klong!


    Platz owned %
    1 24 82,76 %
    2 22 75,86 %
    3 19 65,52 %
    4 7 24,14 %
    5 10 34,48 %
    6 9 31,03 %
    7 14 48,28 %
    8 13 44,83 %
    9 9 31,03 %
    10 5 17,24 %
    Summe 132 45,52 %


    Immerhin 27 Titel haben mich im Laufe der Jahre verlassen müssen.


    @ Sir Pech: Spiel der Türme finde ich immer noch gut!


    MfG

    Valadir

    Hallo,


    nach 28 Jahren gibt es inzwischen 281 prämierte Spiele.


    Wie ist bei Euch die Relevanz des DSP?


    Mein Score lautet 24 -22 -18


    D.h.: ich besitzte 24 Siegertitel, 22 Zweitplazierte und 18 Spiele, die den 3. Platz erreichten.


    Dazu kommen noch 60 Spiele, die die Plätze 4 - 10 erreichten.
    Und ich besitze sie nicht nur, ich finde es sind richtig gute (meist Euro-) Games, die ich nicht in meiner Regalwand missen möchte.


    Nicht alles was auf der DSP-Liste steht finde ich persönlich gut. Aber diese Liste hilft schon weiter - oder wie seht Ihr das?


    Wie ist denn Euer Score?


    Valadir


    PS: Ich spiele seit nunmehr 28 Jahren definitiv die 3 Erstplazierten eines jeden Jahrgangs . Beim Rest versuche ich es zumindest ,
    was bei immerhin 260 Spielen auch geklappt hat