Beiträge von brettundpad im Thema „[Click-Spenden] Meine Top 25 der Essen Neuheiten, die vielleicht viele noch nicht kennen.“

    Schöne Liste mit zwei Überschneidungen zu meinen Highlights. Ich teile deine Meinung zu Noria. Ich werde es mir auf der Messe angucken, weil so viele Leute darauf gespannt sind, war ja auch lange bei BGG ziemlich "hot". Aber ich habe das Gefühl so richtig weiß keiner etwas über das Spiel, dazu gefällt mir die Aufmachung auch nicht so ganz.


    Ich finde das neue Design von Kepler-3042 besser und bin auch gespannt drauf. Ich mag einfach das Setting und den 3X-Charakter, ganz ohne Kampf. Damit hole ich dann auch mal andere Leute an den Tisch.


    Mal ne Frage zu deinem Presseausweiß und Klickzahlen. Was wird denn da erwartet und wofür wolltest du den Presseausweiß?