Beiträge von Exhibitchee im Thema „[Click-Spenden] Meine Top 25 der Essen Neuheiten, die vielleicht viele noch nicht kennen.“

    Hochverrat und 13 Tage werde ich mir ebenfalls besorgen, bzw. 13 Tage habe ich schon gleich mit vorbestellt bei Frosted Games. Tokyo Highway hab ich auch schon vor längerer Zeit gesehen, gefühlt letztes Jahr. Weil es so schwer zu bekommen schien hab ich es einfach nachgebaut und später an die Spielegruppe verschenkt. Ich hatte es allerdings mit Eisstielen gemacht und hatte ebenfalls keine passenden Autos gefunden deswegen wohl ein bisschen größer; auf die Idee mit den Pinzetten bin ich aber nicht gekommen
    Ruhrschifffahrt besitze ich schon (bei mir hat auch zwei mal Regellesen gereicht) und der Rest ist für mich nicht interessant; London eventuell noch, aber nur lokalisiert...


    Mit Tramways hast Du mich jedoch erwischt. Weil ich es nur als KS-Kram abgetan hatte und den Thread dazu ignoriert habe, kannte ich das noch nicht, aber ich werds mir gleich bestellen. Leider glaub ich nicht, dass ich Donnerstag schon in Essen bin, sonst hätte ich es mir viel lieber einfach mit Unterschrift abgeholt.. unsure.png