Beiträge von Braz im Thema „25.09.-01.10.2017“

    bei mir gab es am Wochenende mal wieder Anachrony #Anachrony


    In meinen Augen ist es ein absolutes top Spiel mit einer tollen Produktion. Das Spiel hat sehr viele Stellschrauben und man kann sehr viel ausprobieren. Worauf man aber auf alle Fälle achten sollte, ist der Bedarf an Energieblocks nach dem Einschlag. Aufgrund meiner Charakterfähigkeit und meines Clans hatte ich mich auf Forschung und Superprojekten spezialisiert und dabei die Produktion von Energieblocks gänzlich vernachlässigt. Ein fataler Fehler, denn so standen mir nach dem Einschlaf nur noch 1 Exosuit zur Verfügung, was meine Aktionen natürlich extrem einschränkte. Der Fehler passiert mir so schnell nicht wieder ;)
    Hat dennoch Spaß gemacht. Für mich ein weiteres Highlight des aktuellen Jahrgangs.
    Top Spiel.


    Braz