Beiträge von JanW im Thema „18.09.-24.09.2017“

    #MassiveDarkness


    Ebenfalls neu für mich: Massive Darkness. Da habe ich gerade nicht die Zeit, um so viel zu schreiben, wie mir dazu einfiele. Kurz: es hat mir sehr gut gefallen.

    Schöner Bericht. Wenn ich die Bilder richtig interpretiere hast du das Tutorial mit drei Helden (Sibyl, Elias und Siegfried) gespielt. Gute Wahl!
    Wenn man möchte, kann man sich in dem Tutorial ewig aufhalten oder einfach nach Aufnahme des Schlüssels einfach verschwinden. Aber man will meist noch sehen, was der Raum auf Level 2 zu bieten hat :)

    #Klong
    Eine Frage habe ich allerdings: Im Spiel zu Viert werden 3-2-1-0 Klongsteine (4 Mitspieler) in den Klongbereich gelegt.


    Wieviele Klongsteine werden im 2- und 3-Personenspiel in den Klongbereich gelegt?
    3-2-1 oder 2-1-0 im 3-Personenspiel und 1-0 oder 3-2 im 2-Personenspiel oder ...? Wir stehen da echt "auf dem Schlauch"?

    Da es keine besonderen 2-Spielerregeln gibt ... Beginne beim Startspieler immer mit 3 Klongsteinen. Reihum im Uhrzeigersinn folgen die anderen Spieler mit jeweils einem Stein weniger .. also 3-2-1-0 ... egal wie viele Spieler mitspielen .. immer bei 3 anfangen.