Beiträge von ferion im Thema „Through the Ages: App erschienen“

    HI Tom,

    danke fürs schnelle Feedback.

    Die 5 Euro kann ich verschmerzen.

    Wenn ich mir die App jetzt also auf dem PC installieren will, MUSS ich dann Steam wählen, oder kann ich auch Google Play nehmen (wenn ich nämlich im Google Play Shop das Spiel auswähle, sagt er mir "INSTALLIERT" (im Hinblick auf meine Android geräte). Eine PC Version gibt es daher offenbar nicht ?!?


    Viel interessanter für mich aber die Frage: wenn ich dann die Steam-App installiere, kann ich vermutlich nicht meinen bei TTA genutzten (App-Account) nutzen, d.h. MUSS wieder auf Erfahrungslevel 0 anfangen, korrekt

    habe mir mit TTA meine erste Spiele-App für das Handy gekauft.

    Anfänger- bzw. "Alter-Sack-der-bei-IT-Neuerungen-nicht-mehr-hinterherkommt"-Frage: wenn ich die App jetzt auch auf dem PC installieren möchte, muß ich sie dann ein weiteres Mal kaufen? Und ist dann die einzige Installationsversion STEAM)

    Kurze Frage (habe hierzu keine Info gefunden):


    Wurde jetzt die ursprüngliche oder die "New Story of Civilization" umgesetzt. Ich gehe mal davon aus, dass es sich um die NEW handelt, korrekt?


    danke für einen kurzen Hinweis
    ferion