Beiträge von Mutter im Thema „Through the Ages: App erschienen“

    Da mein Job die Herstellung von digitalen Spielen ist, ärgert mich so eine Umsetzung einfach. Das muss einfach nicht sein.


    Und diesen fürchterlichen Hintergrund, in den einfach irgendwelches Zeug reingepflanzt ist, gibt es im physischen Spiel nicht. Ist aber auch egal. Wenn du das großartig findest, ist ja alles in Ordnung. Muss dich ja nicht überzeugen. :)

    ok, die Grafik mag altbacken sein, entsprechen aber wirklich dem Spiel.

    Die Aussage ergibt für mich keinen Sinn. Wenn ich mir die geposteten Grafiken so ansehe - dann muss das so nicht aussehen. Echt nicht.


    Und das Rundenstrategiespiele andere Grafiken als Egoshooter haben, ist klar - damit hat meine Kritik aber leider gar nichts zu tun.

    Danke für den Überblick. Wenn das Spiel nur nicht so grottenhässlich wäre ... :/

    Ich meine, die Achtziger haben angerufen und wollen ihre Grafik zurück.


    Leider wird es wohl noch eine Weile dauern, bis ich mich überwinden kann, mir das Ding zu holen.