Beiträge von ringo84 im Thema „Through the Ages: App erschienen“

    Wenn man als Entwickler diesen Thread so liest, dann fühlt sich das an wie wiederholte Schläge ins Gesicht.


    Ehrlich, da habe ich doch schon gar keine LUST mehr, mich mit der Umsetzung von Brettspielen als App zu beschäftigen!
    Gleichzeitig werden 50€ und mehr für irgendwelche Shooter auf den Konsolen raus gerotzt...


    10€ sind euch zu teuer? Ok, das ist eine Meinung, die kann man haben. Ich denke mir dabei nur: 10€ sind doch verglichen mit dem Aufwand wirklich nix...

    Leider wird der Preis von Apps oft einfach nur zu Preisen von anderen Apps in Verbindung gesetzt. Ich finde die TtA App ist für sich gesehen absolut das Geld wert. Online matches funktionieren Prima, Chat Funktion integriert, ordentliche KI, exakte Umsetzung des Spiels, gut bedienbar auf einem Handybildschirm(!) und dazu ist das Spiel an sich einfach super. Klar, wenn man nicht länger als mal 10 Minuten in der Bahn daddeln kann, dann gehört man nicht wirklich zur Zielgruppe und dann wären wahrscheinlich auch 3€ zu teuer. Wer aber Interesse hat, soll einfach überlegen, ob ein einige (oder sehr viele) Partien TtA gegen die KI oder sogar gegen Freunde einem 10€ wert sind.