Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Through the Ages: App erschienen“

    Nein. Das gibt es auch für Android, wohl sogar schon länger als die Version für iOS. Eine Steam-Version soll auch noch folgen, allerdings wohl noch nicht terminiert.Ich konnte es über Google Play allerdings mit der Suchfunktion auch nicht finden. Ich bin dann auf dem PC auf diesen Link:


    details?id=com.czechgames.tta


    Hab es dort auf die Wunschliste gesetzt und die konnte ich dann wiederum am Smartphone aufrufen.

    Die warten afaik noch auf den finalen Approval vom Google Play Store. Hat sich CGE auch schon einräumen müssen den Fauxpas. (Ursprünglich sollten alle Versionen gleichzeitig online gehen plus als sie verkündet hätten, iOs und Android seien "up", gab es beide noch nicht in den jeweiligen Shops!)
    Lg