Beiträge von Bierbart im Thema „Through the Ages: App erschienen“

    Das originale TtA hat am Brett halt auch eine grottige Grafik. Eventuell könnte man mit gutem Willen die Sache also sogar als Referenz zur Vorlage betrachten. :)


    Ich spiele selber so gut wie nie digital und kenne, wenn schon, nur Spiele von anno dazumal. Das aktuellste PC-Spiel. das ich kenne, ich Civ IV, und das ist auch schon gute 10 Jahre alt. Daher wäre eine nicht mehr zeitgemäße grafische Präsentation für mich absolut kein Ärgernis. Ich kann aber natürlich verstehen, wenn man sich als Spezialist in einem solchen Bereich über derartiges ärgert. Ich ärgere mich als jemand, der im Umweltbereich arbeitet, in Wargames beispielsweise auch regelmäßig über Waldterrain, das nur ein einziges Hexfeld bei einem Maßstab von z.B. 1:1000 belegt, da es so kleine Waldgebiete in der Realität schlicht und einfach nicht gibt. Noch nicht mal im Maßstab 1:10.000. ;)


    Allgemein: Danke für den Hinweis auf die App!