Beiträge von Urbisan im Thema „Through the Ages: App erschienen“

    11€ fand ich im ersten Augenblick auch happig für eine App. Happig weil man den Preis wahrscheinlich mit anderen Apps vergleicht. Gekauft habe ich TtA dann trotzdem. Warum?


    Es ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Es ist aber auch leider eins meiner - gefühlt - viel zu selten gespielten Spiele. Das ändert sich nun mit der App. Ich habe bisher 2 Partien hinter mir (gegen einen KI Spieler) und habe nicht mehr als 45 Minuten pro Spiel gebraucht. Find ich echt super das es jetzt öfter "auf den Tisch" kommen kann. Die überaus grandiose Umsetzung wurde ja bereits mehrfach erwähnt.


    Die Überlegung abzuwarten bis die App günstiger wird war auch da....aber selbst wenn die App für eine kurze Zeit mal weniger kosten wird: Dann lieber jetzt gönnen, Spaß haben und in der Mittagspause ein McD Menu sausen lassen und sich dafür ne Kniffte von zu Hause mitbringen. Da hat man dann auch gespart. ;):D