Beiträge von Sankt Peter im Thema „Wikinger vom Hans im Glück Verlag Rezension online“

    Zitat


    Ich warte jetzt nur, das ein paar Leute vom Spielbox Forum hier herüber kommen und weiter stänkern !


    Glaube ich nicht ... man müßte sich ja hier registrieren. Das wäre schon sehr seltsam es bei der spielbox abzulehnen und dann hier ohne murren eine Registrierung durchzuführen. Meine Vermutung ist, daß sich diese Leute trotzdem bei der spielbox registrieren werden - aus Scham und Gesichtsverlustängsten vielleicht unter einem anderen Namen!!!

    Zitat


    Jup, kann ich auch einmal machen....


    An welche Adresse müsste ich dann die Rezi schicken?!


    Ich kann Dich auf auf dem spielblog freischalten (mußt mir nur Bescheid geben) zum Rezensionsschreiben. Ürsprünglich waren alle mal auch zum Beitrag erstellen frei - habe ich aber geändert.


    Du würdst Deine Rezi dann erst einmal nicht publishen, sondern als Entwurf speichern. Dann könnte ich noch einmal layouttechnisch drüberschauen (da ist Worldpress etwas gewöhnungsbedürftig) und sie anschließend freischalten, in Luding verlinken, im spielforum verlinken, ...


    Wäre echt toll, wenn Du mal die Zeit findest! :cheer:


    Zitat


    *schnell-zur-Kiste-renn-und-aus-Ca$nGuns-die-Waffen(inkl. Schrotflinte)-heraushol*
    nun kannst kommen....ich bin bewaffnet ...


    Spiele einen Mag Blast auf Dich und anschließend noch ein Bang!. Du bist tot - so ist halt der Wilde Westen! :D


    Samurai, CuC, Mag Blast, Babel, Filthy Rich, 1861 schon etwas länger her. :cool2: Aber ich leugne gar nicht - schuldig im Sinne der Anklage - beantrage allerdings eine milde Strafe. Die Forderung des Staatsanwalts ist Tat und Schuld unangemessen. :nein:


    Sonst gelten die Angaben im Steckbrief natürlich als Mittelwert. In den Monaten Mai bis September spiele ich gar nicht - da habe ich Sommerpause :peinlich::hahaha:


    Nein mal ernsthaft ... seit ich diesen Blog und das Forum betreibe spiele ich schon mal öfter - auch um das alles ins Laufen zu bekommen. Hoffe dann irgendwann einen oder mehr Freiwillige(n) zu finden, die auch mal eine Rezension oder Kurzspielregel beisteuern :floet:


    Außerdem gibt es immer mal Spitzen (Essen und Nürnberg + x Monate), in denen es sich häuft.


    Ich werde wohl meinen Steckbrief auf 2 - 8 ändern müssen (mea culpa).


    Big Braz - äh Big Brother is watching you... Warst Du nicht auch der, der das Fragezeichen neben dem Benutzerlevel entdeckt hat??? :denk: