Beiträge von Kinsa im Thema „Pegasus-Spiele-Abend | Game Night at Spiel '17“

    Soweit ich weiß, ist da jedes Jahr irgendwas im Unperfekthaus.

    Von einem WarmUp Abend am Mittwoch hab ich mal gelesen. Aber so unter der Woche ist ja auch nicht für jeden ideal.


    @Attila Ein spezielles Hotel in dem das stattfindet?
    Das ist dann aber nur für die Hotelgäste, nehme ich an.
    Es schläft aber nicht unbedingt jeder im Hotel. Und im UPH kosten die Getränke für die komplette Anwesenheit 6,90 € bei Antialkohilischem.

    Nix Julias Spieleclub :mmhh:


    Das Unperfekthaus hat ja mehrere Räume in unterschiedlich groß. Der Wintergarten geht z.B. für ca. 100 Personen.


    Wäre dann so was in der Art wie ein semi-organisiertes Treffen. Es würde zwar meinerseits ein Raum geordert, größentechnisch angepasst daran, wie viele hier so Interesse bekunden, aber das war's dann auch. Spiele bringt jeder selbst mit und die Getränke sind ja in der Eintrittspauschale eh drin.

    Aber ist das sinnvoll? Zumindest von den Erklärbären profitiert man nicht. Dann kann ich mich auch in ein Restaurant setzen und dort spielen. Da habe ich auch was zu essen und vermutlich wird's günstiger.

    Bringt mich zu der Frage, ob es so was zur Messezeit in Essen gibt. Also ein nicht verlagsmäßig organisiertes öffentliches Treffen.


    Und wenn nicht, ob man das nicht evtl. in die Hand nehmen sollte. Hätte jemand Interesse? @Harry2017 @Staublunge @Sansirion und auch an alle anderen die Frage :)