Beiträge von Thygra im Thema „Pegasus-Spiele-Abend | Game Night at Spiel '17“

    @Thygra


    Wie ist das angedacht?

    Keine Ahnung. Ich bin zumindest skeptisch, dass das Spielen von Nicht-Pegasus-Titeln dort gern gesehen wird ...


    Das Programm von Pegasus ist aber inzwischen so breit gefächert, dass ich denke, da ist für jeden etwas dabei. Angefangen von neuen Kinderspielen (Fuchs du hast das Huhn gestohlen) über einige Familientitel wie Queendomino, die 2. Port Royal Erweiterung (Kampagnenmodus), das Istanbul Würfelspiel oder die Magic Maze Erweiterung u. v. m., neue 2-Personen-Spiele wie Okiya und 4 Seasons, die Captain Sonar Erweierung bis hin zum Expertenspiel Noria von der Edition Spielwiese. Und dazu noch die Spiele von eggertspiele und What's Your Game. da sollte wirklich jeder ein paar interessante Titel für sich finden können.