Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „Materialfehlerquote bei Spielen“

    Also ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel Pech, weit über die normale Quote:

    - kaputte Holzfiguren in den wandernden Türmen,

    - genau eine fehlende Karte in der Deluxe von Zug um Zug Europa (dafür eine andere Farbe einmal zuviel), außerdem drei fehlende Wagen,

    - fehlgestanzte Bögen in Mit Quacks und Co. Nach Quedlinburg,

    - Völlig falsche Teile in einer gebraucht gekauften Erweiterung zu Ys, da hatte jemand wild Karten aus Grundspiel und Erweiterung zusammen geschmissen,

    - ein komplett fehlender Stanzbogen in First Rat,

    - spanische Karten in einer englischen Dice-Toen-Erweiterung,

    - und mein persönlicher Favorit: eine riesengroßes totes Insekt (keine Ahnung was genau, es ging in Richtung Libelle) im KS-Exklusiven Teil von Pagan. Stand zumindest bei mir nicht bei den Stretch Goals dabei ..