Beiträge von Helmut R. im Thema „Materialfehlerquote bei Spielen“

    @Braz Nur der Vollständigkeit halber: Ich nenne über 600 Spiele mein Eigen, dh die Fehlerquote ist bei mir in der Tat < 1%, also in der Größenordnung die @Thygra vermutet hat. Ich habe vermutlich schon viel Glück gehabt mit meinen Einkäufen :) . Na, und den tollen Service, den die meisten Verlage bieten, kann man en passant schon mal loben .... ;)

    @Braz


    Vielleicht mal mit @ravn eine Selbsthilfegruppe gründen

    Also ich bin den beiden wirklich dankbar! Offensichtlich saugen sie Mängelexemplare vom freien Markt auf, bevor sie mich erreichen können :D . In meiner langen Spielerkarriere hatte ich bislang nur 4 Reklamationen, die übrigens alle durch einen kurzen Anruf oder eine E-Mail geklärt werden konnten. Ersatz war innerhalb weniger Tage im Briefkasten - also Daumen hoch für die betroffenen Verlage :thumbsup: .