Beiträge von AllThatJazz im Thema „04.09.-10.09.2017“

    #MechsVsMinions
    Endlich meine erste Partie Mechs vs. Minions. Da einer kurzfristig doch nicht kam, in Zweierrunde angefangen. Die Programmierung machte echt Spaß. Probleme hatten wir allerdings zu zweit in Mission 2. Vielleicht gibt's da Tipps.


    Leider ein Spiel, das Spaß macht *gg* Und schon ganz schön heftig: 6,5 kg Spiel :o


    #BloodRage
    Auch erste Partie Blood Rage. Obwohl Area Control nicht so mein Thema ist: Die Spielegruppe war nett und so war's Fun. Und zumindest auch abwechslungsreich. Während ich nach dem ersten Drittel abgeschlagen hinten lag, führte ich nach dem zweiten Drittel und wurde am Schluss knapp zweiter (von vieren), da ich es nicht schaffte, noch ein Männchen sterben zu lassen, was mir dann 11 Punkte gebracht hätte.


    #TheseusTheDarkOrbit
    Und dann ging das Gemetzel noch im Weltall weiter *gg*


    Eine recht kriegerische Woche im Nachhinein betrachtet.