Beiträge von Sankt Peter im Thema „04.09.-10.09.2017“

    Neue Woche - neues Glück.


    Wir haben gespielt:


    #Clank


    Dieses Mal das Grundspiel und zu viert. War etwas unbefriedigend. Ein Mitspieler blieb auf der Strecke. Ich bin reingerannt und habe mir das kleinste Artefakt genommen und bin wieder rausgestürmt.


    Ein Mitspieler ist nicht an ein Artefakt gekommen, da ihm die in seiner Ecke vor der Nase weggeschnappt wurden. Einer starb auf dem Weg nach oben - aber leider über der Grasnarbe.


    Zu viert ist mir zuviel auf dem Plan los.


    #Gentes


    Versuch zu viert. Fanden alle etwas puzzlig. Das Thema mit den Karten ist echt unübersichtlich gelöst. Und es wird ja immer mehr, da auch der Ablagestapel in zukünftigen Epochen zur Verfügung steht. Too much. Und dann muss man ja noch im Blick haben was die anderen drei Mitspieler machen. Too much.


    Das Spiel artet in Arbeit aus. Aber irgendwas ist an dem Spiel ok. Aber leider auch nicht mehr. Ringe mit mir, ob ich es verkaufe.


    Was könnt ihr berichten...