Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „04.09.-10.09.2017“

    Ich will nirgend wo hin; ich frage dich nur, wieso du eine persönliche Meinung eines Users als Quatsch bezeichnest :) Er hat sie weder als allgemeingültige Wahrheit hingestellt, noch gesagt, jemand anders muss es genauso sehen. Nur dass es ihn oft stört, wenn Titel von Spielen eingedeutscht werden, und ein paar (mehr oder minder ernstgemeinte) Übersetzungsbeispiele angefügt. Fand die Reaktion von dir einfach komisch und wollte dich gern darauf ansprechen. Du musst dich auch nicht dazu äußern oder kannst von mir aus eine private PN schreiben, kein Problem. Aber bitte nicht noch mehr Stänkern :)
    Danke,
    Lg

    Warum ist es Humbug, wenn er sagt, dass er persönlich findet, dass es sich doof anhört? Ist doch eine völlig legitime, subjektive Meinung.
    Du kannst die Titel oder deren Übersetzungen durch Ode ungut finden, klar, aber die Message kann gar nicht Humbug sein. Außer sie wäre faktisch falsch, aber das ist sie nicht. Eine Meinung ist kein Fakt und Ode hat direkt im ersten Satz klar gemacht, wie er es meint. Er findet persönlich, dass es sich doof anhört. So what? Finde es Käse, da mit "Humbug" zu kommen. Nach wie vor ein völlig überbenutztes Unwort hier :P
    Tl;dr: bin ja oft für deutsche Versionen von Spielen, aber hätte den Titel hier ebenfalls original belassen.
    Lg