Beiträge von Bierbart im Thema „BGG Artist Series: Drucke mit Spielebezug kreiert von Spielegrafikern“

    Oha, sehr ansprechend.


    Aber Vorsicht: Ihr müsst bei einem Kunstdruck auch an die Rahmung denken, und die ist in dem Angebot bestimmt nicht inbegriffen. Und ein passender Rahmen ist wirklich wichtig für ein Bild, sonst hat man da nur die halbe Freude dran. Allerdings kostet selbst ein Komplettrahmen mit einfacher Verglasung vom Baumarkt in der kleinsten Größe sicher schon gute 30 EUR aufwärts. Das Passepartout kostet nochmal extra (wird aber unvermeidlich sein, weil ja der Standardrahmen den Druck aus USA sicher nicht passgenau einrahmen wird).


    Es wäre in dem Zusammenhang übrigens auch wichtig zu wissen, ob die Maßangaben einen nicht bedruckten Rand beinhalten, bzw. wie breit der nicht bedruckte Rand ausfallen wird. Oder, ob es überhaupt einen nicht bedruckten Rand geben soll (kann ja sein...).