Beiträge von Tyrfing im Thema „Der Unknowns-Award?“

    Ich denke der springende Punkt ist doch, dass ein Award im Warbear-Sinne auch immer eine Hervorhebung des Herausgebers ist:
    Wir sind hier die Experten, wir vergeben unseren Award an...



    So wie Braz das sieht, wäre es ein mehr oder minder interner Scherz - der auch für mich ganz lustig klingt.
    Ob ich einen Wargamer von neuesten Eurogame überzeugt bekomme? Ob er es schafft mir den neuesten Hex-Krieg schmackhaft zu machen?


    Solange wir nicht durch's Web ziehen und unsere Awards um uns werfen, ist es mir eigentlich egal.

    Ich denke der springende Punkt ist doch, dass ein Award im Warbear-Sinne auch immer eine Hervorhebung des Herausgebers ist:
    Wir sind hier die Experten, wir vergeben unseren Award an...



    So wie Braz das sieht, wäre es ein mehr oder minder interner Scherz - der auch für mich ganz lustig klingt.
    Ob ich einen Wargamer von neuesten Eurogame überzeugt bekomme? Ob er es schafft mir den neuesten Hex-Krieg schmackhaft zu machen?


    Solange wir nicht durch's Web ziehen und unsere Awards um uns werfen, ist es mir eigentlich egal.

    Aber wir halten doch doch garnicht davon ab das zu machen! :engel:
    [SIZE=7](Unterton: Mach dich ruhig zum Narren...)[/SIZE]


    Wir helfen dir nur nicht dabei :no:



    Grüße
    Tyrfing
    [SIZE=7](Unterton: Der diesmal garnicht so ernst genommen werden will)[/SIZE]

    Aber wir halten doch doch garnicht davon ab das zu machen! :engel:
    [SIZE=7](Unterton: Mach dich ruhig zum Narren...)[/SIZE]


    Wir helfen dir nur nicht dabei :no:



    Grüße
    Tyrfing
    [SIZE=7](Unterton: Der diesmal garnicht so ernst genommen werden will)[/SIZE]

    Schließe mich dem auch an.


    Etwas anderes mag das werden, wenn die Seite tatsächlich mal so groß ist und einflussreicher. Aber selbst dann bringt das noch Probleme mit sich.

    Schließe mich dem auch an.


    Etwas anderes mag das werden, wenn die Seite tatsächlich mal so groß ist und einflussreicher. Aber selbst dann bringt das noch Probleme mit sich.