Beiträge von Puma im Thema „[2017] Nusfjord“

    Laut Feldherr passen weder in das Holz- noch in das Plastik-Insert beide Erweiterungen mit rein (es ist nur Platz für eine Erweiterung). Kann das jemand bestätigen bzw widerlegen?

    Auf den Fotos oben habe ich ja alles drin. Aber es stimmt wohl, dass man etwas anders sortieren muss als es ursprünglich vermutlich mal gedacht war...

    d0gb0t Weiß ich auch nicht mehr so genau. :D Es war eh kurios, dass ich es 2x hatte, das war nie der Plan. Am Ende habe ich das reingestellt, dass neuer war und besser passt…

    Von Feldherr gibt's ja Plastik und Holz. Ich hatte beide da ( Prinz du hattest eines davon für den guten Zweck ersteigert, kann das sein? :) ). Alle Karten passen gesleevt eher nicht rein, aber ich habe Nusfjord auch mit den wertvollen kleinen Erweiterungsdeck nicht gesleevt. Die Waldplättchen passen bei mir auch nicht alle rein, 3 oder 4 liegen dann am Ende obendrauf. Bei Plastik könnten evtl. alle passen?

    Gibt halt eine große Sicherheit, das kann auch schön sein.

    So geht es mir. :) Rosenberg ist bis heute ein Autor, auf dessen Spiele ich immer neugierig bin. Und ich habe viele seiner vermeintlichen Wiederaufgüsse im Schrank stehen, weil ich es nicht so empfinde. Für mich bieten sie genügend Varianz, um sie zu behalten, auch wenn es natürlich Paralellen gibt. Insofern bin ich auch gespannt auf Nusfjord und noch nicht "Rosenberg-saturiert". Das Cover sieht schon mal umwerfend aus. Und mal wieder ein Mittelgewicht von ihm passt doch eigentlich ganz gut nach Ein Fest für Odin.