Beiträge von JohnyW im Thema „21.08.-27.08.2017“

    MetalPirate: Es gibt noch die Ereignisse mit denen man x Tiere auf eine Karte platzieren kann. Das ist dann eine gute Siegpunktkombi für die letzte Runde. Vorallem wenn ausreichend Geld, (Titan) vorhanden ist.

    Meinst du jetzt die 3 MCr um die Karte zu kaufen oder die Kosten der Karten beim ausspielen?

    Ich meine ausspielen. Selbst 4 Karten die je 10 Kosten schlagen mit 52 Kosten zu. Nach div. Partien kaufe ich nur noch, was mir in dieser oder spätestens nächste Generation was nutzt. Standardprojekte sind nicht zu unterschätzen. Mal schnell 2 Städte ins Grüne gesetzt, hat bisher immer die Mitspieler gefreut :D


    mal kriegt man 4 Super Karten mal nur 4 Schrott.


    PS: der Pinguin hat mir gestern 3 Siegpunkte gebracht... (lt. Kaufthread: soll die Promo nichts bringen)

    die geballte Ladung von 4 super Karten wird damit entzerrt. Ich hatte gestern in 2 Generationen dermaßen gute Karten bekommen, das es nur peinlich gewesen wäre, sie auch noch zu behalten und zu spielen

    Was bringen Dir super Karten, wenn man sich diese nicht leisten kann... ich weiß nicht aber ich mag draften bei TM nicht. So weiß ich nicht was der Mitspieler macht.


    Wir haben die Elysium Seite gespielt. 87 Punkte als Terracrator (oder wie der Konzern heißt)... ein Spieler kaufte in den ersten 3 Generationen (inkl. Start) nur 3 Karten und wurde trotzdem 2.
    Nächste Woche kommt die Hellas Seite dran.