Beiträge von Hillbilly im Thema „ The Brigade“

    Haben zwei Zweierpartien hinter uns und ist bei uns durchgefallen. Beide Partien liefen gleich ab, der wo den besseren Start (bessere Verteilung der Viertel) hatte, hat problemlos gewonnen. Der andere konnte nur noch auf die Aktionen des anderen reagieren, bis der dann halt endgültig gewonnen hat. In einer 3er oder 4er Partie mag das sicherlich anders sein, da man zusammen gegen einen agieren kann.

    Thema ist toll, Mechaniken prinzipiell interessant, aber insgesamt bei uns so durchgefallen das wir keine Lust mehr haben uns weiter mit zu befassen. Schade.

    Das was man spart verliert man dann eventuell beim Weiterverkauf weil das Spiel schon keinen mehr interessiert bis man's hat ;)


    Barbarians ging dort bei mir auch Recht lange, sollte aber dort doch eigentlich mittlerweile abgeschlossen sein dachte ich. Aber wundern würde mich nix wenn man da manchmal so liest das keiner genau weiß bei wem die weitergeleiteten spiele überhaupt sind...

    Mein Brigade wird am Montag geliefert, dachte bei der Versandmitteilung zuerst an toomanybones, da gsmequest...