Beiträge von Spieler0815 im Thema „[2017] Spirit Island“

    Nö, ich unterstütze Pegasus gerne und würde auch keinen Grund sehen, denen ein „Schnippchen“ zu schlagen, selbst wenn das überhaupt möglich wäre.

    Nö, so war das tatsächlich von mir nicht gemeint.

    Hast du richtig klargestellt. Danke 👍🏻

    Es sind dann mehrere Bestellungen nötig, wo noch Versandkosten bezahlt werden müssen.

    Aber das sind doch Peanuts. Solche kleinkarierten Überlegungen stellt der Vertrieb nicht an. Zudem habe ich vorhin schon erklärt, dass die Entscheidung über die Promos nicht der Vertrieb trifft, sondern das Marketing. Und dem Marketing ist es total egal, ob der Vertrieb durch einen Einzelverkauf oder einen Zusammenverkauf mehr verdienen würde. Für das Marketing ist nur wichtig, dass sie mit dem Material jetzt dreimal eine Promo-Aktion machen können anstatt nur einmal.

    Es ist immer wieder spannend, was Außenstehende ohne Einblick in die internen Abläufe zu wissen glauben ...

    Schon klar und alles richtig, aber wer verzichtet schon auf Peanuts?

    Mit Sicherheit wird das kein Hauptgrund sein, wird aber bestimmt gerne mitgenommen und somit ist die Aussage, dass Pegasus nichts davon hätte einfach falsch.

    Sie haben nicht viel davon, nicht viel ist aber dennoch etwas.

    Natürlich hat Pegasus einen Vorteil davon, wenn es nicht alles auf einmal im Shop gibt.

    Es sind dann mehrere Bestellungen nötig, wo noch Versandkosten bezahlt werden müssen.

    Da ist die Chance höher, dass noch was zusätzliches mit bestellt wird.