Beiträge von Ketoglutarat im Thema „[2017] Spirit Island“

    Ich muss auch sagen, dass es mir mit Zerklüftete Erde zu groß wurde. Spirit Island ist eigentlich ein so schon schlank aufzubauendes Spiel und das wird durch die zwei Boxen irgendwie nervig.


    Was natürlich nicht an der Qualität des Inhalts liegt, aber mir persönlich war ein Schlanker Aufbau aus nur einer Box wichtiger. Fühlte sich besser an. Und meine 14 Geister reichen mir auch :)

    Theoretisch kann dann eine 1-Box Aufbewahrungslösung auch erwägenswert sein. Ich hasse nichts mehr, als aus verschiedenen Boxen raussortieren zu müssen, deswegen wohnt bei mir alles in der Grundbox.

    Ich bin ja besonders neugierig auf dieses „new“ Premium Token Pack. „Braucht“ man das auch wenn man schon das alte hat?


    Wird Pegasus eig. auch die bisherigen Geister als Foil-Karten auf deutsch rausbringen?


    Edit: Ah, die haben ein Bundle mit beiden Token Packs. Ja dann brauche ich das neue auch!