Beiträge von spieleliesel im Thema „[2017] Spirit Island“

    Ein ordentlich geschriebenes Errata, das alles hier und im FAQ-Thread bei Pegaus genannte **übersichtlich** zusammenfasst, wäre eigentlich selbstverständlich, oder? Kann man als Erstauflagenbesitzer evtl. gegen Endgeld die später korrigierten Materialien erhalten (Schwerkraft-Verlag-Style).

    Korrigierte Materialien gegen Endgeld? Du hast das Spiel doch schon bezahlt, oder? Und bist freiwillig bereit, nochmal zu bezahlen? Glaubst nicht, dass du Anspruch hast auf eine fehlerfreie erste Auflage? Sehr großzügig von dir.


    Mit solch großzügigen Kunden wie dir könnte das ein neues Geschäftsmodell von Pegasus werden. Sie bringen eine miese erste Auflage, korrigieren dann peu à peu, und ziehen ihren Kunden ein zweites Mal das Geld aus der Tasche. Und wenn du sie fragst, wissen Sie von nix und stellen sich dumm.


    P.S.: Ich bin ob der schönen Fachhandelsaktion von Pegasus ja froh, dass ich Spirit Island noch nicht käuflich erwerben durfte. Und Pegasus, falls ihr mitlest, ich werde es auch nach Ablauf der Sperre nicht kaufen.