Beiträge von Dreamdealer im Thema „[2017] Spirit Island“

    Wo habt ihr die Erweiterung bestellt? Der einzige Laden, der es führt scheint die Meeplebox zu sein und das macht mich etwas stutzig.

    Hat jemand Erfahrungen mit denen, da kann man nicht auf Rechnung bestellen.

    Jupp - Breath of Darkness down your Spine - ist wirklich ein ziemlich cooler Angst-basierter Geist - der spielt sich sicherlich komplett anders als der Alptraum. Und die Entscheidung wann man Reclaimed wird nochmals wichtiger.

    Was Mutiges, ein neuer Ansatz, der das Robuste Spielgerüst nutzt? Vlt ja sogar eine Möglichkeit die Geister gegeneinander zu Spielen oder wirklich andere Inselpläne? Stattdessen gibt es Incarnates, neue Token für Superpräsenzen, kann mir sogar vorstellen, dass es dafür Miniaturen gibt, obwohl dass Plastik bei der Geisterfraktion bedeutet aber ansich finde ich, klingt dass nicht so wild. Aber ansich hab ich das Gefühl es ist das dritte mal More of the Same...

    Ich bin auch etwas enttäuscht (bisher jedenfalls), hätte mir einen neuen Mechanismus fürs ganze Spiel gewünscht und nicht nur ein paar Geister mit Superpräsenzen. Gerade bei Spirit Island ist More of the Same für mich nicht verkehrt. Ich würde mir mehr als einen Gegner wünschen, auf Szenarien bin ich nicht so wild. Aber es ist ja eine mittlere Erweiterung, die Dahan Erweiterung wird ja erst in ferner Zukunft kommen. Ich freue mich auf jeden Fall auf fast alles was der Herr Reuss mir zu Spirit Island serviert.