Beiträge von Rusty im Thema „[2017] Spirit Island“

    Ich hätte einmal den Promogeist "Finder unsichtbarer Wege" zu verschenken. Das Geistertableau ist beschädigt, aber benutzbar. Wer ihn haben möchte, gerne eine PM an mich, der oder die Schnellste bekommt ihn dann :)


    Edit: ist leider schon weg

    Meine Erfahrung ist, dass Pegasus das was am Lager ist gleich rausschickt und nicht auf andere Artikel wartet. Erst letzte Woche Arche Nova von denen bekommen und jetzt versenden sie die Promo für Spirit Island, die wohl wenig später im Lager eintraf.

    Ich bin auch im all-in Lager. Im Prinzip bietet die Grundbox ja echt genug um viele Stunden Spaß zu haben, aber ich liebe es größere Varianz zu haben.


    Auch, dass die Ereignisse alles weniger ausrechenbar machen, find ich gut und die Nationen sind denke ich Pflicht, weil das Spiel sonst etwas zu trivial ist, wenn man schon einige Partien auf dem Buckel hat. Da empfiehlt es sich eben erstmal mit Brandenburg-Preußen zu spielen, wenn man keinen Bock auf die Verwaltung hat.


    Und ja, die Tokens bieten halt viel mehr Möglichkeiten und wenn man die Abwechslung durch die Erweiterungen irgendwann haben will, kommt man da fast nicht drum rum.