Beiträge von Wav3 im Thema „[2017] Spirit Island“

    Das sind die 5 aus Horizons. 3 davon erscheinen im Oktober, 2 im Dezember.

    In der Neuheitenliste der Spielhomepage sind alle fünf als Neuheit gelistet mit Erscheinungsdatum 10/23. Das ließe ja erstmal vermuten, dass alle fünf auch bei der Messe erhältlich wären. Aber das ist demnach nicht korrekt?

    Kann hier jemand was zu dem Finder unsichtbarer Wege und dem Sturzregen sagen? Beide sind sowohl bei Pegasus als auch bei einschlägigen Online Shops momentan nicht erhältlich. Sind die auf deutsch noch nicht erschienen, kommen die Promos generell immer mal wieder in den Handel oder ist das tatsächlich ausverkaufte Fomo Ware?

    Ich habe beide Geister auf deutsch zu Hause. Scheinen demnach gerade ausverkauft zu sein.

    Ich könnte vermuten, dass der Schaden nie von den Invasoren geheilt wurde?

    Doch immer wieder resettet. Aber mit der Karte "Entferne alle Invasoren in Abstand 1" haut eben doch schnell ziemlich viele weg.


    Haben uns schnell ausgebreitet und wie gesagt immer geschaut das alle Eindringlinge schnellstmöglich entsorgt werden bevor sie handeln können.

    Welche Fähigkeit soll das sein? Fähigkeiten beziehen sich bis auf sehr wenige Ausnahmen immer nur auf ein einzelnes Gebiet und deine Fähigkeit hört sich eher nach "entferne alle Entdecker in einem Gebiet" an

    Ein Kumpel von mir hat sich nach diversen Partien bei mir auch SI zugelegt und bei den ersten Partien super easy gewonnen. Naja es ist herausgekommen, dass er neben diversen anderen Fehlern unter anderem die Invasoren nicht regelkonform erkunden lassen hat. Statt bei jedem erkunden vom Wasser, und allen Gebäuden in alle angrenzenden Gebiete egal ob mit oder ohne Entdecker, Dorf oder Stadt erkunden zu lassen, haben die lediglich Gebiete erkundet, die an ein Gebäude angrenzen und wo noch kein anderer Invasor war 😅

    Ich bin gerade im Pegasus Shop auf eine neue Promo gestoßen?!:


    Spirit Island: Sturzregen durchnässt die Welt (Promo)


    Spirit Island: Sturzregen durchnässt die Welt (Promo)


    Habe ich vorher noch nichts von gehört. Soll angeblich auf Lager sein und im August erschienen sein. Leider gibt es kein Bild und auch sonst keine Infos. Auch bei anderen Händlern habe ich das nicht gelistet gesehen. Weiß jemand was darüber?


    Grüße