Beiträge von darKOR im Thema „[2017] Spirit Island“

    Wer Spirit Island gespielt hat, wird sich dieses kleine Regelchen doch merken können. Dafür jetzt alles anzupassen, hielte ich für zu viel des Guten. Für SI-Neulinge würde m.E. ein Zettel reichen. Aber vielleicht bin ich nicht so der Perfektionist, was das betrifft.

    Ich denke jede Regel die man sich in diesem Spiel nicht merken muss, hilft das Spiel korrekt zu spielen.

    Hallo t2090,

    kannst du nochmal schreiben auf welchen Karten sich genau die Fehler befinden?

    "Der Handel leidet" ist glaube ich eine Furcht-Karte.

    Gibt/gab es noch mehr Fehler ab 2019 in den Auflagen?


    So sehen meine Karten mit Sleeves jetzt aus. Die Aufkleber sind so gemacht, dass man sich an dem schwarzen Rand (und dem Fluss) orientieren kann. Den exakten Farbton der Karte zu treffen ist schwer. Da kommt bei jedem Drucker etwas anderes heraus.

    Ich benutze A4-Label Papier zum drucken. Man kann die Aufkleber auch wieder entfernen mit dem Fingernagel wenn man sich es doch anders überlegt.