Beiträge von Julius im Thema „[2017] Spirit Island“

    Firkin: dann bin ich gerade betriebsblind. :( Was ist denn falsch? Bei mir steht der Text so drauf, wie er laut Errata bei der ersten Auflage lauten sollte. Gab es da nochmal eine Änderung?

    Richtung ist in der 3. Zeile: "3 Schaden. 1 Furcht pro dadurch zerstörtem Invasor."

    Pegasus scheint sich ja kaum um die fehlerhafte 3. Auflage zu kümmern. Man will wohl Kunden durch Hinweise auf die Fehler nicht abschrecken.


    Habe Pegasus jetzt eine Mail geschickt zum Austauschmaterial. Wenn ich innerhalb der Widerrufsfrist von Thalia keine positive Nachricht von Pegasus erhalte, geht das Spiel wohl wieder zurück.

    Von Pegasus gibt es auch keine Errata zur dritten Auflage, oder?

    Welche Errata sollte es denn dazu geben? Da die Druckerei versehentlich Druckdaten der 1. Auflage verwendet hat, müssten die Errata nach meinem Verständnis dieselben sein wie in der ersten Auflage. Was fehlt dir noch?

    Es gibt auf der Seite von Pegasus keine Errata.

    Vielen Dank für die Antworten.

    Es ist aber wohl nicht klar, ob

    1. Pegasus alle oder nur manche oder gar keine Teile auf Anfrage austauscht

    2. In der Erweiterung alle fehlerhaften Teile als Ersatz beiliegen.

    Es geht insbesondere um den Text auf der Karte eins Geistes.

    Sehe ich das so richtig?

    Von Pegasus gibt es auch keine Errata zur dritten Auflage, oder?

    Viele Grüße

    Moin, ich habe mir jetzt bei Thalia Spirit Island bestellt.

    Nun heißt es, dass bei der dritten Auflage die Druckdaten der fehlerhaften 1. Auflage verwendet wurden. Wird es dazu Austauschmaterial von Pegasus geben oder soll ich das Spiel besser zurückgeben?

    Vielen Dank!