Beiträge von hwki im Thema „[2017] Spirit Island“

    Ich kann dir mein Promo-Pack der ersten Version zuschicken. In der neuen Version wurde der Fehler "Fähigkeitenkarte erhalten" korrigiert zu "1 Karte wiedererlangen". Aber spielbar ist der Geist ja trotzdem, wenn man das weiß.

    Falls du ihn noch hast und kein anderer gefragt hat: Was moechtest du dafuer?

    Nichts. Schick mir nur ne Nachricht mit deiner Adresse.

    Meine "unter der Insel schlummernde Schlange" wurde in einem normalen Versandbrief-Umschlag versendet. Ratet mal, wie die ankam... Geknickt und gerissen. Zum Glück sind die Karten unbeschädigt.


    Pegasus hat Ersatz zugesagt - ich bin mal gespannt, wann der kommt. Der Printrun sollte ausverkauft sein.

    Ich kann dir mein Promo-Pack der ersten Version zuschicken. In der neuen Version wurde der Fehler "Fähigkeitenkarte erhalten" korrigiert zu "1 Karte wiedererlangen". Aber spielbar ist der Geist ja trotzdem, wenn man das weiß.