Beiträge von Nestros im Thema „[2017] Spirit Island“

    Wirklich identisch? Teils handelt es sich um wirklich kleine Grammatik-Fehler, die sich durch das Zusammenspiel von Text und Symbol ergeben haben. So minimal, dass ich sie auch beim ersten Durchsichten der Erweiterung nicht unterscheiden konnte.

    Ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen. Ich hab die Karten verglichen und mir ist nichts aufgefallen, ich hab dann trotzdem einfach die aus der Erweiterung behalten und nicht die aus dem Hauptspiel.

    Das Ersatzmaterial ist in der Erweiterung Ast&Tatze enthalten und weil die Erweiterung aus einem hammer Spiel das beste Coop ever macht und für 20-25€ beim gegebenen Inhalt ein Schnäppchen ist und imho damit ein absoluter Pflichtkauf ist, erledigt sich das Problem quasi von alleine ;)

    Ich kann mich täuschen, kann mich jetzt aber nicht erinnern das in der Erweiterung das Geistertableau vom Flackernden Schatten nochmal korrigiert drin war? Ich hatte ein paar Karten dabei, die aber identisch zu den Karten aus der 3. Auflage waren.