Beiträge von qeylIS im Thema „[2017] Spirit Island“

    Und Nature Incarnate ist ja nur die "kleinere" Erweiterung, eine große mit Fokus auf die Dahan soll schließlich auch noch kommen.

    Argh! Ich halte mich schon seit einem halben Jahr zurueck mit einer Aufbewahrungsloesung.

    Mein SI ist soweit ich das sehe ziemlich komplett, und es ist in den letzten Monaten mein meistgespieltes "grosses" Spiel. Ich will da was bauen, sage mir aber immer wieder dass ich auf Nature Incarnate warten sollte weil das auf jeden Fall noch rein muss. Ich war schon kurz davor mir das auf englisch zu besorgen, nur um Mass nehmen zu koennen. Und dann kommst Du mit sowas um die Ecke... ||

    (Trotzdem: gut zu wissen, Danke!)

    Der neue Geist kostet definitv 4 Euro. Ich habe den gestern mitgenommen. Dafür war der erste am Stand nicht verfügbar, grummel

    Die Schlange habe ich am Donnerstag bei Pegasus auch nicht mehr bekommen.


    "Wenn Du ganz frueh gewesen waerst, Heute Morgen hatten wir noch ein paar."

    "Woher kann ich die denn wohl noch bekommen?"

    "Vielleicht eBay?"

    "Habt Ihr die denn nicht nachgedruckt?"

    "Nein, die gab es eigentlich nur letztes Jahr. Dieses Jahr haben wir die neue."


    Die neue habe ich dann auch gegen vier Euro mitgenommen. Spaeter habe ich bei einem Haendler was ganz anderes gekauft, zufaellig Spirit Island Promos hinter dem Tresen gesehen.


    "Oh, habt Ihr zufaellig noch die Schlange?"

    "Ja, hier."

    "Aeh... umsonst, oder wie?"

    "Naja, wir zahlen da ja auch nichts fuer."


    Jetzt muss ich mal die Suchmaschine meines Vertrauens nach Fehlern in der Schlange-Promo befragen. Mal sehen was ich da mitgebracht habe... Scheint die korrigierte Version zu sein. In der Praesenzleiste steht "Beliebig", "Permanente Faehigkeiten" steht da auf deutsch.


    Der Stand muesste uebrigens JK-Store gewesen sein (Webseite scheint kaputt zu sein). Die hatten auch die neue Promo (hab ich aber nicht mitgenommen, die hatte ich ja schon), und die haben allgemein sehr guenstige Preise.