Beiträge von Belerophorn im Thema „[2017] Spirit Island“

    Zum Vergleich .. der übersetzte Promogeist

    Und wenn ich mich recht erinnere an den Promogeist in meiner Version:

    1. "Innate Power" ist nicht übersetzt

    2. Die Bedeutung zum Symbol "Fähigkeitenkarte erhalten" ist bei den übrigen Geistern anders (korrekt) übersetzt

    Unterhalb der Spielermarker versteckt sich sicher eine Box S mit den Ödnismarkern, richtig?

    Jepp, das dürften die Ödnismarker sein. Sonst halt so einordnen das es passt.

    Was genau sind die mit Gummiband befestigten Kärtchen?

    Das sind die Invader Phasen Karten. Für die hatte ich keine passende Box daheim und da sie sowieso, wie auch die restlichen Karten, in Sleeves sind passt das mit dem Gummiband für mich.

    Hier mal ein Bild von meinem Spielinhalt. Oben sind zwei Deck-Boxen zu sehen, einmal die "Kartenbox quer, aus Kunststoff" und einmal die "Kartenbox aus Kunststoff". Sonst sind es die "Zubehör Box S" und "Zubehör Box M".

    Oberhalb des Spielplans ist noch Luft die mit etwas Schaumstoff gefüllt werden könnte.


    Ich werde wohl wieder auf die Zubehörboxen von Smiling Monster zurückgreifen ..

    Mein Spiel habe ich mit eben diesen geordnet. Passt alles wunderbar rein und die Map Tiles lassen sich so reinlegen das kein Spielraum vorhanden ist. Die empfindliche Ecke leidet auch nicht falls die Box normal behandelt wird.