Beiträge von Herbert im Thema „[2017] Spirit Island“

    Interessanter Ansatz. Zu bedenken wäre nur dass Dein Chef

    von seinem Kunden Lizenz- und Wartungsgebühren für die fortlaufende Pflege erhält
    bei einem Rechtschreibefehler auf der Eingabemaske auch seinen Kunden auf das nächste Release vertrösten wird

    Nupsis Beispiel würde genauso gut funktionieren wenn es aus einer Zeit wäre, wo Software per Datenträger verkauft wurde. Da werden dann beide deiner Punkte nichtig. Wenn der Goldmaster raus zum Presswerk war, war es das.

    Und da wurde ein Rechtschreibfehler dann schneller behoben?

    Leider vertritt mein Chef da ein anderes Profil der Kundenzufriedenheit gegenüber.

    Interessanter Ansatz. Zu bedenken wäre nur dass Dein Chef

    • von seinem Kunden Lizenz- und Wartungsgebühren für die fortlaufende Pflege erhält
    • bei einem Rechtschreibefehler auf der Eingabemaske auch seinen Kunden auf das nächste Release vertrösten wird