Beiträge von toomuchcoffeeman im Thema „[2017] Spirit Island“

    Du hast vollkommen recht und ich habe mich missverständlich ausgedrückt... primär geht es da eher um EU-wallet-friendly und betrifft die reinen Kosten. Es ist ja nicht das erste Spiel (und auch nicht das letzte), auf dass ich leider auf Grund zu hoher Kosten verzichte. Sperrig wird es halt immer wenn sich Kosten und Ersparnis drohen gegenseitig aufzuheben, was bei $35 langsam der Fall ist und dann ist diese ganze EU-friendly-Lösung halt fraglich.


    Aber Du hast natürlich recht, dass es für kleine Verlage kein Zuckerschlecken ist und man schon dankbar dafür sein kann, dass sie sich überhaupt darum bemühen den EU-Markt nicht außer Betracht lassen zu wollen. Was für ein Aufwand dahinter steckt ist mir eh fremd, da ich nicht in der Branche arbeite. Grundsätzlich nicht in einer Logistikbranche.

    Ja, ich fand es auf Kickstarter schon klasse, habe damals aber die Finger von gelassen


    49 Dollar für das Spiel und 35 Dollar für den Versand? Was ist denn daran EU-friendly? Da kann ich auch Porto und Zoll selbst bezahlen das ist dann wahrscheinlich ne ähnliche Summe


    Sieht aber richtig cool aus und ist nen sehr geiles Setting :)