Beiträge von Harry2017 im Thema „14.08.-20.08.2017“

    Am Tabletop-Dienstag mit dem Tabletopkumpel gabs sogar wirklich was tabletop-artiges: Mal wieder #BloodBowl. Eigentlich sollte es Star Wars Rebellion werden, das gibts dann nach einer kleinen Regelnachhilfe wahrscheinlich in der nächsten Woche.


    Meine Orks gegen seine Skaven. Hartes Spiel, aufgrund der Länge lediglich eine Halbzeit. Lange Zeit konnte ich den Ball bewahren, doch meine kampfstarken Orks konnten trotz kräftemäßiger Übermacht eher wenig Zweikämpfe "hart" für sich entscheiden - Fast nur zurücldrängen, leider kein Toter :D Dafür hat er ganze 3 meiner Orks mit seinem Würfelglück auf den Friedhof geschickt :-/


    Mein Gegner mit seinen kleinen, miesen Ratten konnte sich im entscheidenden Moment durch eine Lücke schlängeln und meinen Ballträger umnieten - Ballverlust! Aufheben konnte er ihn auch, nur die Skaven waren daraufhin zum werfen zu trottelig - Zack hatte ich den Ball wieder und zudem seine Manschaft doch noch zum liegen gebracht: Der Touchdown in der Schlussrunde war meiner :)


    Eins der besten größeren 2-Spielerspiele - Nur doch etwas zu lang. Aber die einzelnen Rassenfertigkeiten etc sind schon echt cool - Muss mal wieder öfter auf den Tisch kommen. (Und ich muss mal endlich die grundierten Püppkes anmalen).