Beiträge von widow_s_cruse im Thema „14.08.-20.08.2017“

    Hallo Matthias,

    Dann #Century. Endlich konnte ich es auch mal spielen. Fazit: ich brauch's nicht nochmal.

    Ich vermutet, der Reiz von dem Spiel liegt beim Lösen der Aufgabe und dem Wettrennen, die Aufgabe schneller zu lösen wie die Mitspieler. Ich habe es gestern einer eigentlich "schwierigen" Familie vorgelegt - nicht unbedarft, aber auch noch nicht verdorben. Ohne falsche Erwartungen an dieses Spiel zu richten, wollten die es trotz guter Alternativen gleich noch mal spielen.


    Für mich ist das Spannende an diesem Titel, wie es wohl mit den zwei "Fortsetzungen" werden wird - ob das Modul-Konzept ein gutes wird? Und was sich der Verlag eigentlich dabei denkt, den Titel kurzfristig mit einem völlig anderen Thema zusätzlich zu veröffentlichen; ob das Orient-Thema vielleicht sogar auf der Kippe steht?


    Liebe Grüße
    Nils