Beiträge von brumble im Thema „14.08.-20.08.2017“

    #EldrichHorror Gestern Abend eine Runde EH gegen Abhoth ("Seuchenbringer" <X ) als großen Alten. Mit 5 Ermittlern (ungünstige Zahl, ich weiß) lief es garnicht sooo schlecht los, eskalierte aber relativ schnell. Nachdem wir alle die ein oder andere Krankheit hatten, zogen wir eine Mythoskarte, die uns über mehrere Runden das Ausruhen verweigerte. Das, zusammen mit dem anderen üblen Zeug, was da ständig passierte, kostete uns insgesamt 6 Ermittler, ein neuer Negativ-Rekord. Nach etwas über vier Stunden und erst einer erledigten Mysterienkarte haben wir dann aufgegeben :crying: , da die Verderbenleiste schon die 4 erreicht hatte und keine Hoffnung mehr für uns - und den Rest der Menschheit - bestand.


    Hat trotzdem Spaß gemacht, die Atmosphäre ist wirklich top bei #EldritchHorror


    Die verendeten Ermittler gehen bei uns in einen Friedhofsbeutel und stehen damit für Folgespiele nicht mehr zur Verfügung, erst wenn wir mit allen anderen durch sind. Meine persönliche Legacy-Variante. Sorgt auf jeden Fall dafür, dass wir mehr Abwechslung bei den Ermittlern haben.