Beiträge von Bengt im Thema „monatliches Spielen in Hamburg“

    Das Zucker&Würfel hält seine Tore erst ein mal weiter geöffnet, um Planungssicherheit herzustellen werde ich gleich mal einen Tisch für den 25.03 17:30 Uhr reservieren. Es wäre natürlich total schön, wenn jemand ein großes Spiel mitbringen und anleiten würde.


    Ich werde zwei kleine Spiele dabei haben, die ich schon ewig nicht mehr gespielt habe. Da kann man gut 1-2 Runden zocken und einfach etwas schnacken. :)

    Das war wieder eine coole Runde gestern. Danke! Besonders empfehlen kann ich den Kokos-Butterkuchen sehr, sehr gut!


    Western Legends hat mir Spaß gemacht, was auch an der netten Runde lag. Die große Runde war glaube ich für das Spiel von Vorteil, richtig flüssig läuft es natürlich erst, wenn alle das Spiel kennen. Gerne wieder!


    Am Anfang bin ich etwas naiv an das Spiel herangegangen, erst nach dem ersten drittel habe ich wirklich verstanden, das dass ganze auf einer Euro-Game Mechanik basiert. Trotz dieser Überraschung ist es ein schönes Spiel, das nächste Mal gerne mit Erweiterung.


    Wie sieht es mit einem neuen Termin aus? Ein Mittwoch ende März?


    Gestern kam auch die Idee auf sich außer der Reihe mal für Bloodrage zu treffen. Wenn der Termin bei mir passt, bin ich gerne dabei. :)

    Dune hätte mich sehr interessiert... schade, schade!


    Am Mittwoch bin ich für alles offen, gerne Blood Rage oder was sonst so auf den Tisch kommt. Mit der Runde vom letzten mal hätte glaube ich jedes Spiel Laune gemacht :)

    Kyklades war gar nicht so kompliziert wie zuerst gedacht, obwohl wir zu fünft waren gab es keine Downtime und immer wieder Möglichkeiten das Spiel zu drehen. Gerne wieder.


    Danke noch mal an alle für die freundliche Aufnahme! Zum 29 kann ich leider noch nichts sagen, ich werfe mal den 22. 01 in den Raum. Auch ein Mittwoch, halt nur eine Woche früher.


    Was Spiele angeht bin ich für alles offen und dankbar wenn sich jemand als Erklär-Bär hergibt.

    Ich wollte nur noch mal sagen das ich heute um 17:30 dabei bin, hat jemand einen Tipp wo man gut parken kann?


    Am 24 Januar bin ich leider raus, schade! Bis jetzt kenne ich Dune nur vom Hören-Sagen, mechanisch soll das Thema ja gut eingefangen werden.

    Ich bin noch ziemlich neu in Hamburg, hier im Forum habe ich mich erst gestern angemeldet. Ich würde mich Euer Gruppe gerne am 08.01 anschließen, UC habe ich noch nicht gespielt aber die Tage werde ich bestimmt Zeit haben mir ein paar Lets-Play-Videos an zu schauen.