Beiträge von fleXfuX im Thema „Kickstarter-statistiken“

    Was an Brett- oder Minaturenspielen auf KS erscheint, ist in den allermeisten Fällen Müll der durch das bloße anschauen der Kampagne schon geadelt wird.
    Mich würde aber mehr die Statistiken interessieren als eure Philosophien zu KS. Ein wenig Diskussion -> Ok aber nicht das übliche Romane schreiben.
    Danke.


    MfG
    fleXfuX

    Spiele gebackt: 32
    Spiele die noch unterwegs sind: 14
    Bereits wieder verkaufte Spiele: 3
    Bereits erhalten aber ungespielt: 1
    erfolgreich abgebrochen: 22 :) hier konnte ich dann doch widerstehen



    Erstes Projekt: Shadows of Brimstone
    Größter Flop: Assault on Doomrock - Doompocalypse / Machina Arcana
    Lieblingsprojekt: 18CZ
    Teuerstes Projekt: Kindom Death: Monster 1.5 (All in)
    Ältestes Projekt, Shadows of Brimstone (hier fehlt immer noch alles bis auf die Grundboxen des Minecarterpledge) "KOTZ"
    Größte Hoffnung: Powerships / Ich hoffe immer noch das ich irgendwann noch HeroQuest geliefert bekommen :-/
    Exotischstes Projekt: Stress Free Great Tool for Breadboard:Wire Stripping Gauge / Cucu Dice: Custom Designed Dice for Arkham or Eldritch Games


    MfG
    fleXfuX