Beiträge von Weegelix im Thema „Kickstarter-statistiken“

    :klatsch:

    Zu Kickstartern und in den Laden zu gehen schließt sich gegenseitig aber auch einfach nicht aus. Ich gehe auch gerne in meinen Laden, quatsche mit dem guten @Tequila, nehme mal mehr, mal weniger mit, und Kickstarter dennoch das Zeug, das ich kickstartern möchte. Es lohnt sich halt oftmals, einiges bekommt man nur via KS (KD: Monster ist sonst einfach nicht erschwinglich und so schon an der Grenze z. B.), anderes wiederrum lohnt sich eher im Laden.

    Spiele gebackt: 20 (aktuelle Projekte zähle ich nicht)
    Spiele die noch unterwegs sind: 15 (Hier zähle ich auch teilausgeliefertes)
    Aktuell noch laufende Projekte: 1 (Star Realms: Frontier) - überlege noch an Carnevale - aber da steige ich nur mit 10% wahrscheinlichkeit ein)
    Bereits wieder verkaufte spiele: 0
    Bereits erhalten aber ungespielt: 2


    Erstes Projekt: Godslayer - Rise of Legends
    Größter Flop: Deadzone: Infestation
    Lieblingsprojekt: Conan (ich zähle aber nur die bereits vollständig ausgelieferten)
    Teuerstes Projekt: Kingdom Death (knapp vor Myth: Journeyman und MERCS: Recon)
    Ältestes projekt, welches noch nicht ausgeliefert ist: Journey - Wrath of Demons und Shadows of Brimstone (beide Herbst 2013 - beide wenigstens Teil-Geliefert)
    Größte Hoffnung: Mythic Battles: Pantheon
    Exotischtes Projekt: Grinidon: A Fantasy Graphic Novel Vol. 2 (kein Spiel - aber ist def. der Exot meiner Liste ;) ) - Ansonsten 5-Minute Dungeon