Beiträge von Bandida im Thema „Kickstarter-statistiken“

    Spiele gebackt: 31 KS, 1x Startnext, ca. 5 oder 6 Spieleschmiede, 3x Late Pledge, 10x abgebrochen bei KS (von mir oder vom Macher)


    Spiele die noch unterwegs sind: 9


    Bereits wieder verkaufte Spiele: 14


    Erstes Projekt: Among the stars oder Steam Noir (beide glaub ich 2013)


    Größter Flop: Shadows of Brimstone (wegen Höhe des Pledges und der Erwartungshaltung)


    Größte Überraschung: Tiny Epic Western KS und Steam Noir


    Teuerstes Projekt: Shadows of Brimstone (All in mit Zusatzdruck fehlender Karten) ca. 700-800€


    Ältestes Projekt, welches noch nicht ausgeliefert ist: Shadows of Brimstone 2nd Wave (KS lief 2013), ist aber ja auch erst seit 2016 in den Läden was uns fehlt :cursing:


    Größte Hoffnung: Nemo's War


    Warte auf den 2nd Run: Bloodstone Frontiers *ganzfestehoff



    Aufgrud der doch eher mageren Ausbeute bin ich jetzt vorsichtiger mit KS und backe entweder nur noch nach Erfahrungswert (Tiny Epic) oder aufgrund guter Eindrücke anderer (Nemo's War) oder weil es Western ist (Western Legends) ;)